100 Jahre Zölls

100 Jahre Zölls

100 Jahre Zölls- das war das Motto der großen Jubiläumsfeier im Historischen Nürnberger Rathaussaal.

Mit rund 240 geladenen Gästen, darunter Persönlichkeiten aus der Politik, Lieferanten,  Kunden und Mitarbeitern,  feierte das Familienunternehmen sein Ehrenfest.

Als Lebensmittel Laden in Nürnberg von Maria und Johann Zölls gegründet, weitergeführt und weiterentwickelt von Alfred Zölls, daran erinnert Johann Georg Zölls, heute die dritte Generation, mit vielen Bildern und Geschichten. Neben Johann Georg Zölls sind auch seine Töchter Michaela und Alexandra Zölls heute mit in der Firma tätig. So war und bleibt das Familienunternehmen stets in Familienhand.

Die Gäste erlebten einen bunten Abend mit verschiedenen Highlights, wie die Auftritte der Fuegos Caliente und der Luftflottengarde der Nürnberger Luftflotte. Durch den Abend führte Giovanni Zarella, welcher mit seiner Band „Vintage Vegas“ wahnsinnig für Stimmung sorgte.

Das absolute Hightlight war jedoch die Ehrung des Dienstleisters Johann Walluch. Dieser steht mit seinen über 90 Jahren schon seit 40 Jahren im Dienste der Firma Zölls.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Unter folgenden Links können Sie den Abend in Bildern nachverfolgen: